Norbert Duttlinger

Norbert ist seit 1992 mit Beginn seiner Ausbildung zum Industriekaufmann bei Alber angestellt. Seit Oktober 2016 ist er nun Bezirksleiter im Außendienst. Seine Aufgaben sind die Betreuung des Fachhandels, der Endkunden und der Kliniken.

Nachdem er seine Ausbildung beendet hatte, war er bis im September 2016 im Kundenservice tätig. Durch interne und externe Fortbildungsmaßnahmen konnte er sich stets weiterbilden. Über die vielen Jahre hatte Norbert auch immer wieder wechselnde Aufgabengebiete.

Alber ist trotz des Wachstums auf mittlerweile über 280 Mitarbeiter ein „familiärer Betrieb“ geblieben; sowohl Kollegen als auch die Vorgesetzten werden geduzt, es gibt hier keine hierarchische Unterscheidung. Auch das soziale Engagement der Firma wird durch verschiedene Veranstaltungen wie Alber Familientag, Sommerfest mit Familie oder Ausflug (im jährlichen Wechsel) gepflegt. Es gibt Zuschüsse für Fitnessstudios oder Sportvereine, Mittagessen und die Alber-Mitarbeiter-Card für zahlreiche vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten in der Region.

Für Berufserfahrene
Exportsachbearbeiter (m/w)
Software-Entwickler Embedded Systems (m/w)
Fertigungsmechaniker (m/w), Facharbeiter mit Ausbildung und Berufserfahrung
Mitarbeiter Produktion (m/w), auch Quereinsteiger
Mitarbeiter Logistik/Versand m/w