Aktiv bleiben mit dem erivo – der leichte & faltbare Elektrorollstuhl.

Seit kurzer Zeit ist das neue Alber-Produkt bekannt: Und Ihnen stellen wir den erivo gerne noch einmal vor!

Der leichte & faltbare Elektrorollstuhl erivo ist Ihr idealer Begleiter im Alltag und auf Reisen. Er überzeugt durch einfache Handhabung, Kompaktheit, Komfort und einzigartiges Design. Der erivo bewahrt Ihre Mobilität, ermöglicht Unabhängigkeit und schenkt Ihnen so neue Lebensqualität.

Einfach frei entfalten: Das klingt nach einem unbeschwerten Leben!

Mit dem Partner in den Park, mit Freunden ins Stadtzentrum oder mit der Familie an das lang ersehnte Urlaubsziel: Mit dem erivo sind Sie in den wichtigsten Momenten immer dabei. So gestalten Sie Ihr Leben aktiv und bleiben selbstbestimmt. Der erivo ist Ihr praktischer und zuverlässiger Gefährte für kleine und große Abenteuer. Er bietet Ihnen immer genau das richtige Maß an Unterstützung. So können Sie wieder von Zielen träumen, anstatt sich über den Weg Gedanken zu machen.

Sie wollen weitere technische Details? Dann besuchen Sie unsere Website www.erivo.de

Oder am besten buchen Sie direkt eine kostenlose Produktvorführung und überzeugen sich selbst: hier buchen