Wir haben geöffnet und sind weiterhin für Sie da!

Wir sind für Sie da! Ihre Mobilität ist Teil Ihrer Lebensqualität – auch in schwierigen Zeiten wie jetzt.

Alber News - Corona Update

Liebe Geschäftspartner und Nutzer unserer Mobilitätsprodukte,

die weltweite Ausbreitung des Corona-Virus beschäftigt auch uns bei Alber. Unser oberstes Ziel ist es, den Geschäftsbetrieb aufrechtzuerhalten und unseren gesellschaftlichen Versorgungsauftrag zu erfüllen. Gleichzeitig ist es unsere Fürsorgepflicht, unsere Mitarbeiter bestmöglich zu schützen.

Wir tun alles dafür, um die Versorgung unserer Kunden mit Produkten und Dienstleistungen auch in dieser herausfordernden Situation aufrecht zu erhalten. Wir sind für Sie da: unsere Mitarbeiter im Kundenservice geben Ihnen nach wie vor gerne Auskunft zu unsere Produkten, nehmen Bestellungen entgegen und stehen Ihnen bei Service Fragen zur Verfügung. Hierfür stellen wir Ihnen verschiedene Informationskanäle zur Verfügung: Telefon, Webseite und Online Chat. Unsere Bürozeiten sind wie folgt: Montag – Donnerstag  8.00 - 18.00 Uhr, Freitag sind wir zwischen  8.00 - 16 Uhr für Sie da.

Unsere Medizinprodukteberater im Außendienst führen unter Anwendung strikter Hygiene- und Desinfektionsregeln unsere Produkte vor Ort bei Interessenten vor. Sie können jederzeit einen Vorführtermin mit uns vereinbaren.

Für unsere Fachhandelskunden wichtig zu wissen: wir haben gemeinsam mit unseren Vorlieferanten Maßnahmen ergriffen, dass wir weiterhin eine Belieferung mit Neuprodukten und Ersatzteilen sicherstellen können.

Wir danken ausdrücklich allen Menschen, die in diesen herausfordernden Zeiten die gesellschaftlichen Infrastrukturen sicherstellen.

Ihr Alber Team.