Die besten Industriekaufleute kommen von Alber

Unsere Azubis Seltzan, Melissa, Daniela und Tobias haben heute erfolgreich die mündliche Prüfung bestanden und somit ihre Ausbildung abgeschlossen. Wir sind sehr stolz auf unsere frischgebackenen Industriekaufleute.  Alle vier haben einen Preis erhalten, was bedeutet, dass sie alle einen Notendurchschnitt von 1,5 und besser hatten. Außerdem hat Daniela zusätzlich noch den „Simply the best“-Preis abgestaubt, mit dem der Beste des jeweiligen Ausbildungsberufs ausgezeichnet wurde. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Wir freuen uns auch sehr, dass wir zwei von ihnen übernehmen konnten. Seltzan unterstützt nun das Team in der Personalabteilung und Melissa wird die freie Stelle in der Finanzbuchhaltung übernehmen.