Rollstuhlmodel gesucht (m/w/d)

Rollstuhl-Model gesucht

We want you!

Für unsere Fotoshootings der Alber Produkte suchen wir dich. Du bist Rollstuhlfahrer/in, kommst aus unserer Nähe und hast eine sympathische Ausstrahlung? Dann bewirb dich über WhatsApp oder schreib uns eine kurze Mail an marketing(at)alber.de mit deinem Wohnort, Alter, Krankheitsbild und einem Foto von dir. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Die Aufnahmen werden auf unseren Social-Media-Kanälen verwendet.

Alber Rollstuhlmodel gesucht

Voraussetzungen:

- Du bist Rollstuhlfahrer/-in im Alter von 18 - 65 Jahren
- Du hast eine sympathische Ausstrahlung
- Du kommst aus der Nähe von Albstadt
- Nicht zwingende Model-Erfahrungen
- Falls du schon im Besitz eines Alber Produkts bist, bitte in deiner Bewerbung mitangeben.

Du hast darauf Lust? Dann bewirb dich über WhatsApp oder schreib uns eine kurze Mail an marketing(at)alber.de mit deinem Wohnort, Alter, Krankheitsbild und einem Foto von dir. Wir freuen uns auf dich!