Hansjörg Reiner

2002 habe ich bei Alber als Assistent der Geschäftsleitung begonnen. Darauf folgten der Aufstieg zum Kaufmännischen Leiter und die Verantwortung für die deutsche Holding von Invacare. Seit November 2016 bin ich nun Geschäftsführer und leite unser Unternehmen mit über 280 Mitarbeitern.

Ein freundlicher, offener und vertrauensvoller Umgang ist sehr wichtig für mich.  Der Erfolg von Alber basiert auf der guten Zusammenarbeit, auch über Abteilungen und Hierarchien hinweg. Auch die Bereitschaft, sich gegenseitig zu helfen, bringt uns gemeinsam weiter voran.  Unser Unternehmen vereint viele gute Mitarbeiter, die mit Leidenschaft Alber jeden Tag ein Stückchen besser machen. Das Arbeiten bei Alber machen besonders die netten, gut gelaunten Mitarbeiter aus,  die jeden Tag gerne zu Alber kommen und bereit sind, Höchstleistung zu bringen.