48-Stunden Mobilitäts-Service

Durch den modularen Aufbau aller Alber Produkte können wir eine schnelle und wirtschaftliche Instandsetzung unserer Produkte gewährleisten.

Service einfach und schnell: Alle wichtigen Komponenten sind per Schnellverschluss abmontierbar. Klein und handlich können sie kostengünstig und zeitnah verschickt werden.

Meist ist der Defekt durch den Austausch einer Komponente zu beheben. Maximal 48 Stunden (in Deutschland) nach telefonischer Anforderung einer Tauschkomponente bei unserem Service-Center trifft diese bei unserem Fachhandelspartner oder direkt beim Endkunden ein (gilt nur innerhalb Deutschlands).

Die Anforderung und Abwicklung erfolgt dabei immer über unseren Fachhandelspartner, da bei ihm alle erforderlichen Informationen zu Versorgung und Konfiguration zusammenlaufen.

* Bestellungen, die von Mo. bis Fr. vor 12:00 bei uns eingehen, werden noch am selben Tag versendet und treffen innerhalb Deutschland in der Regel innerhalb ein bis maximal zwei Tagen nach dem Versandtag bei unserem Fachhandelspartner ein.