Abstandsregel
- Wir halten die geforderte Abstandsregel von 1,5 Metern ein.
Mund- und Nasenschutz
- Unsere Kollegen im Außendienst tragen bei der Vorführung einen Mund-/Nasenschutz, Sie und ggf. Ihre Begleitperson können bei Bedarf einen Mund-/Nasenschutz von uns erhalten.
- Wir bringen Einweghandschuhe für alle Beteiligten mit.
Schnelltest
- Unsere Außendienstmitarbeiter lassen sich 2x wöchentlich mit einem Schnelltest auf Corona testen, um eine Infektion zu 96,34 % auszuschließen.
Handdesinfektion
- Wir sind mit Handdesinfektionsmittel ausgestattet und wenden es nach Vorgaben des RKI an.
Flächendesinfektion
- Unsere Vorführgeräte werden vor und nach jeder Vorführung mit Flächendesinfektionsmittel behandelt.
Corona Warn-App:
- Unsere Außendienstmitarbeiter haben auf ihren Smartphones die Corona Warn-App des Robert Koch Instituts installiert.
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Ich benötige ein Alber Produkt, möchte derzeit aber keinen Besuch empfangen. Was habe ich für Möglichkeiten?
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Wie lange dauert ein Beratungstermin vor Ort?
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Kann ich vor dem Besuch persönlich mit meinem Berater sprechen?
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Bei einer telefonischen Beratung: Welche Informationen meinerseits wären hilfreich?
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Mein/-e Partner/-in bzw. Familienangehörige sollen bei der Vorführung dabei sein. Ist das möglich?
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Ich habe bereits einen Vorführtermin und möchte ihn derzeit nicht wahrnehmen. Wie kann ich ihn absagen?
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Ich fühle mich nicht gesund. Was muss ich tun?