Menü

"Sehr gut" für den Alber Service:

Bestnoten für den Alber Service

Freundlich, kompetent und schnell

Der TÜV Saarland hatte in seiner Marktstudie bei einer repräsentativen Umfrage im deutschen Sanitätsfachhandel die Zufriedenheit der Kunden mit der Servicekultur und der Zuverlässigkeit von Alber ermittelt. Das für die Kunden wichtigste Kriterium – die Fachkompetenz – erhielt die Bestnote 1,39. Alle weiteren Kriterien der Umfrage wurden insgesamt als sehr gut bewertet: die Qualität der Produkte mit 1,47, der Versand von Tauschteilen im 48-Stunden Mobilitäts-Service erhielt die Note 1,45 und die Beratungsqualität im Außendienst wurde mit 1,49 beurteilt.

Mehr zur Alber Service-Zertifizierung lesen Sie hier.

Service im Klartext:

Alber Serviceleistungen

 

Alber versteht sich als Hersteller funktional und qualitativ hochwertiger Medizinprodukte. Gute Produkte alleine sind nichts ohne qualifizierte Beratung, zuverlässige Bestellabwicklung und intelligente Instandhaltungs-Logistik. Über die gesamte Wertschöpfungskette möchten wir Ihnen kompetenten, schnellen und freundlichen Service bieten.